Chargement Évènements

‹  Tous les Évènements

  • Cet évènement est passé

Yoga & Flexibilität Workshop

17 avril 2021 — 14 h 00 min - 16 h 00 min


€35

„Dafür bin ich nicht flexibel genug“…ein Satz den jeder Yogalehrer schon mehrere 100 Mal gehört hat.
Dabei kann Flexibilität erlernt und trainiert werden und zwar von Jedermann!
In diesem Workshop lernst du, worauf es ankommt, wenn man an seiner Flexibilität arbeiten möchte. Mit
Hilfe einer dreiteiligen Methode tasten wir uns schrittweise an das Thema heran. Wir behandeln
verschiedene Bereiche des Körpers und arbeiten gemeinsam an der Dehnbarkeit unserer Hüften und
Hamstrings. Außerdem legen wir den Fokus auf die Flexibilität in Seit- und Rückbeugen. Schritt für
Schritt, achtsam, mit Spaß an der Sache und am allerwichtigsten – losgelöst von einem bestimmten
Ergebnis. Nicht vergessen man muss nicht flexibel sein, um Yoga zu machen aber Yoga ist der
Schlüssel, um flexibler zu werden (nicht nur im Körper)..
Maximal 6 Personen

Facebooktwittermail

Détails

Date :
17 avril 2021
Heure :
14 h 00 min - 16 h 00 min
Prix :
€35
Catégorie d’Évènement:

Organisateurs

Duerftreff beim Lis
Mindful Yogi Soul by Susi

Lieu

Festsall ISJB
2 rue de Wecker
Betzdorf, 6832 Luxembourg
+ Google Map
Téléphone :
691719013